lauf2
grupenbild_lauf_nidda

Firmen-Lauftreff beim Oberhessen-Challenge-Lauf

Am 13.04.2017 wurde der firmeninterne Lauftreff gegründet. Die beiden externen Trainer Nina Vabic (Teilnehmerin am Iron Man Hawaii 2016) und Omid Keyvanpour von der run and more GbR haben ihren Einsatz ernst genommen und unsere Mitarbeiter – in kurzer Zeit – auf den Oberhessen-Challenge-Lauf in Nidda vorbereitet.

Das Training bestand aus 12 Trainingseinheiten Laufen und Athlethik.

Zum Schluss konnten wir mit Stolz sagen, dass alle Teilnehmer den Lauf in Nidda beendet haben.

fussballcamp_2017

Fußballcamp 2017

663_1_a1-plakat-gelnhaar_april

Fußballcamp 2016

1

Die Heinrich Betz GmbH & Co. KG präsentiert sich im aktuellen VR Magazin.

In vielen Smartphones und Fernsehapparaten steckt ein Stück „Betz“

Die Heinrich Betz GmbH & Co. KG ist in vielen Bereichen aktiv: Werkzeughalter, Verpackungsindustrie oder Medizintechnik – selbst Spezialteile für die Raumfahrt wurden hier schon produziert. Heute werden knapp 50 Prozent der Produkte exportiert. Den Hauptmarkt bildet die Elektro-Branche. Betz baut Anlagen, die zur Beschichtung der Scheiben von Smartphones und Fernsehern dienen und so unter anderem das „Touchpanel“ ermöglichen. Dabei ist das Unternehmen bestrebt, den Großteil der Wertschöpfungskette im Haus und in der Region zu halten. Unabhängig davon, ob es sich um die Herstellung eines fünf Millimeter kleinen Bolzens oder eines 14 Meter langen Frästeils handelt.

Lesen Sie mehr:  Hier klicken

653_1_1fussballcamp-sandra-minnert

1.Sandra Minnert Fussballcamp